Urbanara in online Outlets mit bis zu 70% Rabatt *

Für Marke Urbanara wurden folgende zweiundzwanzig Flash-Sales gefunden. Alle prozentualen Ersparnisangaben beziehen sich auf die unverbindlichen Preisempfehlungen der Hersteller.

Urbanara

URBANARA

von 20. August 2019 (00:00 Uhr) bis 27. August 2019 (23:00 Uhr): Für draußen: Picknickdecken & Handtücher - Zuhause ist mehr als ein Ort, es ist ein Gefühl. Das Gefühl, aufgehoben zu sein und die Welt da draußen vergessen zu dürfen. Das Berliner Label URBANARA hat sich zur Aufgabe gemacht, uns diese besondere Wirkung zu ermöglichen. Für seine Wohntextilien, Accessoires und Möbelstücke sucht das Label auf der ganzen Welt nach hochwertigen Materialien und verarbeitet nur die am besten geeignetsten. Diese Kollektion macht mit Picknickdecken und Strandtücher Lust auf Zeit im Freien.

URBANARA

von 17. August 2019 (00:00 Uhr) bis 24. August 2019 (23:00 Uhr): Für draußen: Picknickdecken & Handtücher - Zuhause ist mehr als ein Ort, es ist ein Gefühl. Das Gefühl, aufgehoben zu sein und die Welt da draußen vergessen zu dürfen. Das Berliner Label URBANARA hat sich zur Aufgabe gemacht, uns diese besondere Wirkung zu ermöglichen. Für seine Wohntextilien, Accessoires und Möbelstücke sucht das Label auf der ganzen Welt nach hochwertigen Materialien und verarbeitet nur die am besten geeignetsten. Diese Kollektion macht mit Picknickdecken und Strandtücher Lust auf Zeit im Freien.

app-shopping-club

Die besten Shoppingclubs in Deutschland - hochwertige Markenartikel zu Top-Preisen - Übersicht, Vergleich, Alternativen

Urbanara

von 14. Januar 2019 (10:00 Uhr) bis 18. Januar 2019 (22:00 Uhr): Traumhafte Home-Textilien - Urbanara steht für ausgewählte Heimtextilien, die lange Freude bereiten. Besonders großen Wert legt das junge Berliner Label auf Herkunft, naturbelassene Rohstoffe und die erstklassige Verarbeitung seiner Produkte. Das Ergebnis: Hübschen Deko-Kissen, Handtücher, Plaids und Teppiche, die zeitgemäßes Design mit sanften Nuancen und Mustern vereinen und gemütliches Wohlfühl-Flair ins Interior zaubern.

Urbanara

von 08. September 2018 (08:00 Uhr) bis 10. September 2018 (23:59 Uhr): Sale bis zu 51%

Urbanara

von 20. August 2018 (00:00 Uhr) bis 27. August 2018 (23:00 Uhr): Modernes Lichtdesign in Matt und Glanz - Zuhause ist mehr als ein Ort, es ist ein Gefühl. Das Gefühl, aufgehoben zu sein und die Welt da draußen vergessen zu dürfen. Das Berliner Label Urbanara hat sich zur Aufgabe gemacht, uns diese besondere Wirkung zu ermöglichen. Für seine Wohntextilien und Accessoires sucht das Label auf der ganzen Welt nach Materialien und verarbeitet nur die am besten geeignetsten. Seine Hänge- und Tischleuchten präsentieren sich mal in glänzendem Metall, mal in mattem Naturstein oder aber im angesagten Terrazzo-Look und rücken unser Interieur in jedem Fall ins rechte Licht.

Urbanara

von 16. August 2018 (00:00 Uhr) bis 23. August 2018 (23:00 Uhr): Modernes Lichtdesign in Matt und Glanz - Zuhause ist mehr als ein Ort, es ist ein Gefühl. Das Gefühl, aufgehoben zu sein und die Welt da draußen vergessen zu dürfen. Das Berliner Label Urbanara hat sich zur Aufgabe gemacht, uns diese besondere Wirkung zu ermöglichen. Für seine Wohntextilien und Accessoires sucht das Label auf der ganzen Welt nach Materialien und verarbeitet nur die am besten geeignetsten. Seine Hänge- und Tischleuchten präsentieren sich mal in glänzendem Metall, mal in mattem Naturstein oder aber im angesagten Terrazzo-Look und rücken unser Interieur in jedem Fall ins rechte Licht.

Urbanara

von 10. August 2018 (00:00 Uhr) bis 17. August 2018 (23:00 Uhr): Stilvoll umrahmt: Gediegene Gardinen - Zuhause ist mehr als ein Ort, es ist ein Gefühl. Das Gefühl, aufgehoben zu sein und die Welt da draußen vergessen zu dürfen. Das Berliner Label Urbanara hat sich zur Aufgabe gemacht, uns diese besondere Wirkung zu ermöglichen. Für seine Wohntextilien und Accessoires sucht das Label auf der ganzen Welt nach Materialien und verarbeitet nur die am besten geeignetsten. Die hübschen Gardinen aus Leinen bieten jedem Raum durch ihre sanfte Farbgebung eine dezente Note während sie uns vor den Blicken der Außenwelt schützt und unseren persönlichen Rückzugsort dadurch bereichert.

Urbanara

von 09. August 2018 (00:00 Uhr) bis 16. August 2018 (23:00 Uhr): Elegante Küchenaccessoires - Zuhause ist mehr als nur ein Ort, es ist ein Gefühl. Das Gefühl, aufgehoben zu sein und die Welt da draußen vergessen zu dürfen. Das Berliner Label Urbanara hat sich zur Aufgabe gemacht, uns diese besondere Wirkung zu ermöglichen. Für seine Wohntextilien und Accessoires sucht das Label auf der ganzen Welt nach Materialien und verarbeitet nur die geeignetsten. Die Kollektion aus Küchenaccessoires in zarten Farben bringt wohnliche Akzente in unsere Küchen und auf unsere Esstische. Willkommen zu Hause.

app-shopping-club

Die besten Shoppingclubs in Deutschland - hochwertige Markenartikel zu Top-Preisen - Übersicht, Vergleich, Alternativen

Urbanara

von 08. August 2018 (00:00 Uhr) bis 15. August 2018 (23:00 Uhr): Zart gemusterte Seersucker-Bettwäsche - Zuhause ist mehr als ein Ort, zuhause ist ein Gefühl. Das Gefühl, aufgehoben zu sein und die Welt da draußen auch mal vergessen zu dürfen. Das Berliner Label Urbanara hat sich zur Aufgabe gemacht, uns dieses besondere Gefühl Tag für Tag zu ermöglichen. Die Wohntextilien und Accessoires sind aus hochwertigen Materialien hergestellt, die das Unternehmen aus der ganzen Welt bezieht. Die leichten, weichen Bezüge für Bettdecke und Kopfkissen der aktuellen Seersucker-Sommerkollektion sind aus Baumwolle und Leinen gefertigt, mit zarten Kreppmuster versehen und in frischen Pastelltönen gehalten – Willkommen zuhause.

Urbanara

von 05. August 2018 (00:00 Uhr) bis 12. August 2018 (23:00 Uhr): Zart gemusterte Baumwoll-Bettwäsche - Zuhause ist mehr als ein Ort, zuhause ist ein Gefühl. Das Gefühl, aufgehoben zu sein und die Welt da draußen auch mal vergessen zu dürfen. Das Berliner Label Urbanara hat sich zur Aufgabe gemacht, uns dieses besondere Gefühl Tag für Tag zu ermöglichen. Die Wohntextilien und Accessoires sind aus hochwertigen Materialien hergestellt, die das Unternehmen aus der ganzen Welt bezieht. Die leichten, weichen Bezüge für Bettdecke und Kopfkissen der aktuellen Seersucker-Sommerkollektion sind aus Baumwolle und Leinen gefertigt, mit zarten Kreppmuster versehen und in frischen Pastelltönen gehalten – Willkommen zuhause.

Urbanara

von 31. Juli 2018 (10:00 Uhr) bis 04. August 2018 (22:00 Uhr): Moderne Teppich-Vielfalt aus Berlin - Das Berliner Label Urbanara steht für Qualitätstextilien, die lange Freude bereiten. Besonders viel Wert legt das Unternehmen auf Herkunft, naturbelassene Rohstoffe und die erstklassige Verarbeitung seiner Produkte. So vereinen die handgewebten Teppiche aus Wolle oder Jute elegante Designs mit zeitlos-schönen Farben und Mustern. Einladend gemütlich, zaubern sie Wohlfühl-Flair in jeden Raum.

Urbanara

von 29. Juli 2018 (00:00 Uhr) bis 05. August 2018 (23:00 Uhr): Hübsch gemusterte Picknickdecken & Kissen - Zuhause ist mehr als ein Ort, es ist ein Gefühl. Das Gefühl, aufgehoben zu sein und die Welt da draußen vergessen zu dürfen. Das Berliner Label Urbanara hat sich zur Aufgabe gemacht, uns diese besondere Wirkung zu ermöglichen. Für seine Wohntextilien und Accessoires sucht das Label auf der ganzen Welt nach Materialien und verarbeitet nur die am besten geeignetsten. Die Kollektion aus hübsch gemusterten Picknickdecken und Sitzkissen sorgt nicht nur zu Hause für ein wohliges Gefühl, sondern bringt auch beim Picknick im Park oder dem Frühstück auf dem Balkon einen wirkungsvollen Hingucker.

Urbanara

von 25. Juli 2018 (00:00 Uhr) bis 01. August 2018 (23:00 Uhr): Hamam-inspirierte Tücher & Accessoires - Zuhause ist mehr als ein Ort, es ist ein Gefühl. Das Gefühl, aufgehoben zu sein und die Welt da draußen vergessen zu dürfen. Das Berliner Label Urbanara hat sich zur Aufgabe gemacht, uns diese besondere Wirkung zu ermöglichen. Für seine Wohntextilien und Accessoires sucht das Label auf der ganzen Welt nach Materialien und verarbeitet nur die am besten geeignetsten. Die Kollektion aus weichen Hamamtüchern und natürlichen Körben sorgt stets für Wärme, Komfort und Entspannung. Willkommen zu Hause.

Urbanara

von 23. Juli 2018 (00:00 Uhr) bis 30. Juli 2018 (23:00 Uhr): Sommerliche Bettwäsche aus Leinen - Zuhause ist mehr als ein Ort, zuhause ist ein Gefühl. Das Gefühl, aufgehoben zu sein und die Welt da draußen auch mal vergessen zu dürfen. Das Berliner Label Urbanara hat sich zur Aufgabe gemacht, uns dieses besondere Gefühl Tag für Tag zu ermöglichen. Die Wohntextilien und Accessoires sind aus hochwertigen Materialien hergestellt, die das Unternehmen aus der ganzen Welt bezieht. Die leichten, weichen Bezüge für Bettdecke und Kopfkissen der aktuellen Sommerkollektion sind aus Leinen gefertigt, OEKO-TEX® zertifiziert und in frischen Pastelltönen gehalten – Willkommen zuhause.

app-shopping-club

Die besten Shoppingclubs in Deutschland - hochwertige Markenartikel zu Top-Preisen - Übersicht, Vergleich, Alternativen

Urbanara

von 02. März 2018 (00:00 Uhr) bis 09. März 2018 (23:00 Uhr): Luxuriöse Bettwäsche aus Baumwolle - Zuhause ist mehr als ein Ort, es ist ein Gefühl. Das Gefühl, aufgehoben zu sein und die Welt da draußen vergessen zu dürfen. Das Berliner Label Urbanara hat sich zur Aufgabe gemacht, uns diesen besonderen Effekt zu ermöglichen. Für seine Wohntextilien und Accessoires sucht das Label auf der ganzen Welt nach Materialien und verarbeitet nur die am besten geeignetsten. Die Bettwäsche-Kollektion sorgt selbst an frostigen Winterabenden und -nächten für Wärme, Komfort und Entspannung. Willkommen zu Hause.

Urbanara

von 24. September 2017 (10:00 Uhr) bis 28. September 2017 (22:00 Uhr): Organic-Bettwäsche und vieles mehr - Urbanara verbindet modern-schlichte oder klassisch-elegante Designs mit zeitlosen Farben. Coole Tagesdecken mit eingewebtem Muster sowie stylishe Deko-Kissenbezüge machen aus jedem Bett einen Eyecatcher. Die weichen Bettbezüge aus wärmendem Baumwollflanell, die darunter zum Vorschein kommen, laden zum Kuscheln ein. Plus: Organic-Handtücher verwöhnen die Haut!

Urbanara

von 14. Januar 2017 (00:00 Uhr) bis 19. Januar 2017 (23:00 Uhr): Anschmiegsame Badtextilien - Zuhause ist mehr als ein Ort, es ist ein Gefühl. Das Gefühl, aufgehoben zu sein und die Welt da draußen vergessen zu dürfen. Das Berliner Label Urbanara hat sich zur Aufgabe gemacht, uns diesen besonderen Effekt zu ermöglichen. Für seine Wohntextilien und Accessoires sucht das Label auf der ganzen Welt nach Materialien und verarbeitet nur die am besten geeignetsten. Die Handtuch- und Bademantel-Kollektion sorgt selbst an frostigen Winterabenden und -nächten für Wärme, Komfort und Entspannung. Willkommen zu Hause.

Urbanara

von 14. Dezember 2016 (00:00 Uhr) bis 21. Dezember 2016 (23:00 Uhr): Wintertaugliche Wolldecken - Zuhause ist mehr als ein Ort, es ist ein Gefühl. Das Gefühl, aufgehoben zu sein und die Welt da draußen vergessen zu dürfen. Das Berliner Label Urbanara hat sich zur Aufgabe gemacht, uns diesen besonderen Effekt zu ermöglichen. Für seine Wohntextilien und Accessoires sucht das Label auf der ganzen Welt nach Materialien und verarbeitet nur die am besten geeignetsten. Die Decken-Kollektionen aus internationaler Fertigung sorgen selbst an frostigen Winterabenden und -nächten für Wärme, Komfort und Entspannung. Willkommen zu Hause.

Urbanara

von 19. Januar 2016 (00:00 Uhr) bis 26. Januar 2016 (23:00 Uhr): Behagliche Wohntextilien - Zuhause ist mehr als ein Ort, es ist ein Gefühl. Das Gefühl, aufgehoben zu sein und die Welt da draußen auch mal vergessen zu dürfen. Das Berliner Label Urbanara hat sich zur Aufgabe gemacht, uns diesen besonderen Effekt zu ermöglichen. Für seine Wohntextilien und Accessoires sucht das Label auf der ganzen Welt nach Materialien und verarbeitet nur die am besten geeignetsten. Die Decken- und Teppich-Kollektionen aus internationaler Fertigung sorgen selbst an frostigen Winterabenden und -nächten für Wärme, Komfort und Entspannung. Willkommen zuhause.

Urbanara

von 15. Dezember 2014 (00:00 Uhr) bis 22. Dezember 2014 (00:00 Uhr): Traditionell gewebte Teppiche

Urbanara

von 12. Juli 2014 (00:00 Uhr) bis 19. Juli 2014 (00:00 Uhr): Grafische Handtücher für Sommertage

Urbanara

von 26. November 2012 (07:00 Uhr) bis 30. November 2012 (22:00 Uhr): Traumhafte Bettwäsche & mehr


In dem Zeitraum vom 26. November 2012 bis 27. August 2019 waren 22 Sales. Diese große Rabatte für "Urbanara" waren für eine begrenzte Zeit bei drei deutschen Shoppingclubs [Decovry (ehemals monoqi), westwing, zalando-lounge] im Angebot. alle aktuelle Aktionen anzeigen.

In ShoppingClubs und online Outlets wurden noch für folgende Marken attraktive Angebote und Flash-Sales entdeckt:
Superdry | Högl | U.S. Polo Assn. | BEN SHERMAN | Parks London | Vingino | Naf Naf | Just Cavalli | Dreimaster | Marc O'Polo | Buffalo | Canadian Peak | Bugatti | Apart | Name It | Alpine Pro | Emporio Armani | Galvanni | Chiemsee | Sloggi | Kickers | Shiseido | Vila | Tomasucci | Eastpak | Skechers | Seidensticker | Kamik | Wesco | Arena

www.shoppingclub.online ist kein Onlineshop oder online Outlet, sondern ausschließlich ein Vergleich bzw. eine Übersicht über Verkaufsaktionen der Shoppingclubs. Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.